Sprachen:
Startseite | Sitemap | Impressum | Login

Das Unternehmen QL-Direkt


 

Unser 2003 gegründetes Unternehmen hat sich mittlerweile bestens am Markt etabliert.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und lösen dank unserer qualifizierten und spezialisierten Mitarbeiter auch die komplexesten Aufgaben.

Kunden schätzen unsere gut geplanten Arbeitsabläufe, unsere Zielstrebigkeit und die exakte und termingerechte Abwicklung von Aufträgen.

Ql-Direkt verfügt über tiefgreifende Projekterfahrung bei Zulieferern aus dem Automotive Bereich und anderen technischen Bereichen. Die Abwicklung von Projekten mit den namhaften OEMs BMW, Porsche, Audi, VW, Daimler usw. gehört zu unserem Tagesgeschäft.

Von unseren Standorten in Ohmden (DE), Cham (DE) und Steyer (AUS) aus operieren wir europaweit.

Wir würden uns freuen auch Sie schon bald von unseren Fähigkeiten überzeugen zu dürfen.


Ein starkes Team: Unsere F-Jugend-Fußballer vom FVN 09

Das QL-Direkt Fußball-Team stellt sich vor


Presidents Cup: Rebecca Arnold auf Platz 30

Rebecca Arnold ging für QL-Direkt ins rennen und holte mit Prospekt auf die 160 Kilometer lange Wüsten-Strecke den 30. Platz. Damit war sie die beste deutsche Teilnehmerin im Rennen!


F-Jugend-Team nicht zu (s)toppen

Unsere Jungs und Mädels vom QL-Direkt Team räumen beim Turnier spielend den ersten Platz ab! Weiter so!